Die Züchterfamilie - chaos pur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

                                             .


   


 



Hier ist das Rudel "vom Chaos Pur" aus dem schönen Münsterland.

Oben seht ihr mich - Baily- mit meinem Frauchen Monika. Wir sind die dicksten Freunde und ich liebe sie.

Links unten, das ist Bernd, mein Herrchen. Ihn liebe ich natürlich auch, besonders wenn abends unsere persönliche Schmusezeit beginnt, nämlich wenn alle weg sind und er mit mir seine geliebten Erdnüsse teilt, DANN liebe ich ihn am meisten:-)

Rechts unten unsere Saskia. Sie ist die Tochter von Monika und Bernd und am strengsten zu mir, da wir immer zusammen arbeiten, aber trotzdem sind wir genauso gute Freunde.

Jetzt fehlt noch Enny, meine Hovi-Freundin und Hündin von Saskia und als jüngsten Familienzuwachs meine kleine Tochter Bacardi vom Chaos Pur, die mein Frauchen wider besseren Wissens nicht weggeben konnte. Bacci ist schön, sehr schön sogar und wickelt alle meine Menschen um den kleinen Finger.





      


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü