Baily - unsere erste Zuchthündin - chaos pur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde
                                                                                                                         
.
                                                  
Geboren wurde ich am 20.05.2005 bei Hannover mit 6 weiteren Geschwistern, das war ganz schön hart, aber Gott sei Dank hat unsere Mama und Züchterin gut für uns gesorgt, daß aus dem ganzen B-Wurf von den weißen Puschelpfoten propere PONs geworden sind.

Mittlerweile habe ich mich zu einem richtig sportlichen PON entwickelt, wie man sehen kann. Ich liebe Agility, Stöbern, Unterordnung - na ja. Und mein neuestes Hobby ist Man-Trailing, darin habe ich sogar sogar im März 2013 meine erste Prüfung bestanden.
Auf Ausstellungen kann ich mich übrigens auch sehen lassen, wie man hier deutlich sieht. Bin richtig stolz darauf.

Und ich bin auch zu jedem Unsinn bereit wie ihr sehen könnt. Frauchen räumt den Schrank aus und ich teste ob das auch ein guter Ruheplatz ist.



Liebend gerne bring ich meinem Frauchen Schuhe wenn sie nach Hause kommt. Sie will aber nicht jeden Schuhe, da ist sie ganz eigen. Leider weis ich nicht immer welche sie gerade anziehen möchte. Ich kann das sowieso nicht verstehen warum meine Menschen Schuhe so wichtig nehmen, ich gehe immer ohne und fühle mich dabei ponwohl.

Wir unternehmen aber auch viel gemeinsam. Gerne bin ich mit Frauchen oder Saskia auf dem Hundeplatz. Die Beiden freuen sich immer, wenn ich alles richtig mache. Oft machen aber auch sie die Fehler und ich habe das Nachsehen und bekomme kein Leckerchen.

Als richtiger PON fresse ich natürlich auch sehr gerne, aber ich bekomme immer zuwenig. Den Schrank in dem sich das gute Essen befindet bekomme ich leider nicht auf, aber wenn sie die leckeren Sachen so stehen lassen ja dann……..






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü